Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Hier finden Sie Informationen über meine bereits veröffentlichten Bücher, Artikel, Hörspiele, Filme und Cd's, außerdem auch über meine Arbeit als Zeichner und Photograph, meine Kurse, Seminare und Vorträge, sowie neue Texte und Projekte.
In der Rubrik Kurse gibt es Informationen über mein Seminar "Du bist stärker als du denkst", in Neue Texte finden sich einige Beispiele aus dem noch unveröffentlichten Buch "Das Leben siegt", und in Projekte geht es um die Ausstellung "Wunder der Schönheit", mit Kunstformen der Natur als Urformen der Kunst und den Klangfiguren des Schweizer Arztes Dr. Hans Jenny.

  Diese Homepage wird ständig weiter vervollständigt und aktualisiert.

Was gibt es Neues?

Im Augenblick arbeite ich an einem Artikel über das Thema "Wasser". Bei dem, was da heute abläuft, auch ein Anlass für schlaflose Nächte! Demnächst mehr darüber.