Impressum

Reinhard Eichelbeck
Seerichterstraße 17
86911 Diessen/Ammersee
Tel: 08807-8725
Fax: 08807-8725
e-mail: Remailhome@aol.com

e-mail senden

  © 2006 by Reinhard Eichelbeck
Alle Rechte vorbehalten.
Struktur und Inhalt dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen Zustimmung des Autors.
Rechtlicher Hinweis:
An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass ich, bedingt durch die technischen Gegebenheiten des Internet, keine rechtliche Verantwortung für den Inhalt der Links dieser Website übernehmen kann. Die rechtliche Verantwortung liegt ausschließlich bei den Betreibern dieser Seiten. Gleichzeitig distanziere ich mich ausdrücklich von allen etwaigen rechtswidrigen Inhalten dieser Seiten oder etwaigen weiterführenden Hyperlinks mit rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten.